Druckerfreundliche Version Zu Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Zordan

Weltenwächter Fedar

Hey ich weiß, dass hier so gut wie nichts mehr los ist, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, was da heute vielleicht auch gestern los war.
Ich wollte einwenig fürs Regelwerk in alten Forenbeiträgen recherchieren und wurde von meinem Firefox mit einer Laufzeitüberschreitung abgespeist.
Lag das an einem Serverabsturz, Wartungsarbeiten,...?

P.S. Und ja, richtig gelesen ich arbeite noch hin und wieder am Regelwerk. Leider habe ich nur wenig Zeit so das ich nur im Schneckentempo vorankommen. Aber ich bin trotz allem fast fertig. Ich tippe darauf, dass ich in ca. einem Monat eine BETA ins Netz stellen kann.

Der, der ich bin, grüßt trauernd den, der ich sein möchte
14.09.2009, 14:30
Status im Chat
Darnok

Handwerker

Ui, hast du gerade die Zeit erwischt wo der Server mal nicht da war? Ich bin ja schon davon ausgegangen, dass hier gar niemand mehr rein schaut.

14.09.2009, 22:16
Status im Chat
Zordan

Weltenwächter Fedar

Doch schon ich schaue noch regelmäßig hier vorbei, allerdings hatte ich mir letztes Jahr vorgenommen erst wieder zu posten wenn ich das Regelwerk fertig habe.
Damals ging ich noch davon aus, dass ich nicht lange bräuchte. Öhm... Tja wie man sich manchmal verschätzen kann.

Auf jeden Fall hatte ich mir dann gestern echte Sorgen gemacht und hab schon befürchtet die Seite wäre für immer weg.:-(

15.09.2009, 09:50
Status im Chat
Tar-Minyatur

Magus Technicus

Ahoi.

Der Server macht momentan ab und an ein paar Mätzchen. Aus einem bisher unerfindlichen Grund, verschluckt sich die Datenbank ab und an. Das bremst dann alles aus. Ich arbeite schon dran die Ursache zu finden. Dabei kann es ab und an mal passieren, dass ne kurze Zeit nichts geht. Aber die Seite wird von mir bestimmt nicht einfach so gelöscht oder deaktiviert. ;) So lange auch nur einer sich noch an das Projekt erinnert, wird es auch hier sein. :)

Mfg, Tar-Minyatur

» Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, so ist es dir, als leuchten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.« [Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz]
10.10.2009, 11:37
Status im Chat
Zordan

Weltenwächter Fedar

Na wenn´s weiter nichts ist. Dann ist ja gut.
Viel Spass noch bei der Fehlersuche ;)

12.10.2009, 00:27
Status im Chat
Gehe zu:
Forum Regeln: